Skip to content
Im Dialog

Unternehmer. Geschäftsführer. Personalleiter.

Kundenmeinungen Warum Unternehmen mit agento zusammenarbeiten

Nach bereits einigen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit, möchten wir erwähnen wie reibungslos und erfolgreich die Kooperation funktioniert. Flexibel, einfach, schnell, gewissenhaft und freundlich - dafür steht bei uns die Firma AGENTO.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit agento empfinden wir zu jederzeit als äußerst kompetent, absolut zuverlässig und sehr vertrauensvoll. Vor allem die Passgenauigkeit der vorgeschlagenen Kandidaten schätzen wir überaus. Wir arbeiten sehr gerne mit agento zusammen.

Seit Bestehen der Firma agento arbeiten unsere Unternehmen kontinuierlich zusammen. In dieser Zeit lernten wir mit agento einen zuverlässigen und professionellen Partner in der Arbeitnehmerüberlassung kennen.

Wir haben agento Personal Management GmbH als dauerhaften und seriösen Partner in Sachen Arbeitnehmerüberlassung kennengelernt.

Durch unsere oftmals sehr kurzfristigen Anfragen und hohen Erwartungen ist es nicht immer leicht, unseren Wünschen gerecht zu werden. Dennoch haben Sie es geschafft bei jeder Platzierung in unserem Hause die Erwartungen voll und ganz zu erfüllen, so dass wir auch in Zukunft immer wieder gern auf Ihre Unterstützung bauen.

Die Firma agento zeichnet sich durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und langfristig orientierte Arbeitsweise aus. Im Gegensatz zu anderen Firmen im Markt bekommt man bei agento keine unqualifizierten Personalprofile weitergeleitet, sondern es wird versucht, qualifizierte Mitarbeiter zu finden welche spezifisch zum Unternehmen passen. Durch diesen Ansatz konnten wir schon mehrfach Mitarbeiter aus der Personalüberlassung in eine Festanstellung übernehmen.

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und stets freundliche Beratung durch Ihr gesamtes Team. Durch die Unterstützung wurden auch kurzfristig auftretende Personalengpässe, dank Ihrem zuverlässigen Personal, bestens überbrückt. Wir werden auch in Zukunft mit Ihrem Unternehmen zusammenarbeiten und Sie auch gerne weiterempfehlen.

Wir arbeiten bereits seit fast 10 Jahren erfolgreich mit agento zusammen. Wir haben agento als zuverlässigen und kompetenten Partner sowohl im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als auch im Rahmen der Direktvermittlung kennen- und schätzen gelernt. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.

Liebes agento-Team,
Ihr begleitet uns nun schon über 10 Jahre bei der Personalfindung und wir sind dankbar, dass wir auf einen solch zuverlässigen und flexiblen Partner bei dem Thema Personal zurückgreifen können. Vielen Dank für alles, macht so weiter!

Wir die Schöler AG in Bad Waldsee arbeiten aus folgenden Gründen gerne mit der Agentur agento zusammen:

- da wir schnell und zuvorkommend bedient werden
- die Auswahl der Kandidaten, die uns angeboten werden, entsprechen immer unseren Vorgaben und unseren Vorstellungen
- wenn es mal ein Problem gibt, dann ist agento immer zur Stelle und sehr bemüht, schnelle Abhilfe zu schaffen
- man kennt die Anforderungen, die wir stellen sehr gut, somit ist die Kandidaten Auswahl für uns auch immer sehr schnell und treffend zu erledigen.

Seit 2007 unterstützt uns agento über Arbeitnehmerüberlassung zuverlässig und zeitnah bei Personalengpässen. Wir schätzen bei agento die kompetenten und engagierten Ansprechpartner, die auf unsere Wünsche und Anforderungen eingehen und uns immer wieder mit qualifizierten Fachkräften weiter helfen und so dabei mitwirken, dass wir einen reibungslosen und termingerechten Produktionsablauf sicherstellen können.

Wir schätzen agento Personal Management seit mehreren Jahren als seriösen und kompetenten Partner in der Personalrekrutierung. Die Zusammenarbeit ist professionell und die Personalauswahl entspricht unseren Erwartungen. Gerne vertrauen wir auch zukünftig auf die Arbeit von agento.

agento hilft uns auf professionelle Art und Weise Auftragsspitzen, Mitarbeiterausfälle, vorübergehende Schichtarbeit etc. abzudecken. Von der Anfrage bis zum Beschäftigungsende gewährt agento einen hervorragend organisierten Arbeitsablauf. Wir können uns jederzeit auf gemachte Zusagen verlassen, erhalten jedoch auch faire Absagen, sofern kein geeigneter Leiharbeiter/-in zur Verfügung steht. Wir möchten uns für die Kooperation auf Augenhöhe herzlich bedanken. Soweit wir es beurteilen können und wie die Mitarbeiterreferenzen bestätigen, findet die wertschätzende Zusammenarbeit auch intern statt. Wir freuen uns auf den jährlichen Austausch und die daraus gewonnenen Erkenntnisse und eine weiterhin konstruktive Zusammenarbeit. Die spürbare Freude an der Arbeit sowie die Markt- und Kundenorientierung der gesamten Belegschaft haben Vorbildcharakter.

Das Team von agento ist äußerst kompetent, zuverlässig und reagiert sehr schnell und individuell auf unsere Kundenwünsche. Wir werden unterstützt mit sehr guten und qualitativ hochwertigen Bewerberprofilen. So macht die tägliche Zusammenarbeit Spaß und ist stets ein großer Zugewinn für die ifm prover gmbh, den wir keinesfalls missen wollen!

Die Lindauer DORNIER GmbH schätzt die seit vielen Jahren bestehende, sehr engagierte, kompetenten und sehr zuverlässige Zusammenarbeit mit der agento Personal Management GmbH.

Aktiv, Gemeinsam, Ehrlich, Niveauvoll, Tatkräftig, Objektiv. agento – Ein zuverlässiger und engagierter Partner, mit dem man als Unternehmen partnerschaftlich und langfristig zusammenarbeiten kann und bei dem sich auch die eingesetzten Leiharbeitnehmer wohlfühlen.

Wir arbeiten gerne mit agento zusammen, da die Betreuung und Auswahl der Mitarbeiter wirklich klasse ist. Uns ist eine vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit sehr wichtig, und die ist bei agento gegeben.

Uns als Unternehmer ist wichtig, ehrlich und aufrichtig mit den Menschen umzugehen. Wir sind unkompliziert und direkt. Mit agento haben wir einen Partner gefunden, der ähnlich denkt und handelt. Wir reden offen über Probleme und das Team von agento hilft uns. agento hebt sich mit Engagement und auch inhabergeführten Verantwortlichkeit wohltuend von anderen Zeitarbeitsfirmen ab.

Wir arbeiten seit vielen Jahren partnerschaftlich mit agento hauptsächlich in der Personalvermittlung zusammen. agento kümmert sich immer schnell, gut und vertrauensvoll um unsere Anliegen. Mit Herrn Zauner als unserem Ansprechpartner konnten wir fast immer offene Positionen im kaufmännischen Bereich gut und langjährig besetzen.

Wir arbeiten gerne mit der Firma agento als regionalem Anbieter der Personalüberlassung direkt und unkompliziert zusammen. Wir können so unser Personal mit Mitarbeitern aus der Region ergänzen, die wir über die Zeitarbeit kennen und schätzen lernen; mit dem Ziel einer späteren Übernahme.

Wir waren und sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, warum:

- Passgenaue hohe Qualität der Kandidaten
- Schnelle pragmatische Abwicklung
- Sehr Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit seit vielen Jahren
- Faire Behandlung der Kandidaten sowie marktgerechte Vergütung
- Hohe Flexibilität bei der Einsatzplanung
- Geringer Admin-Aufwand…

Die Firma Arnold, Ravensburg arbeitet bereits seit mehreren Jahren mit der Firma agento erfolgreich zusammen. Zumeist waren die Anforderungen, uns technisch versierte Mitarbeiter zu finden, was dann auch ausnahmslos funktioniert hat. Die Mitarbeiter und die Geschäftsführung von agento halten regelmäßigen Kontakt mit unserem Haus und die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr angenehm und effizient.

Mit der Firma agento haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir bereits mehr als 11 Jahre erfolgreich und zu unser grossen Zufriedenheit zusammenarbeiten.